Unsere Schweine konnten endlich in neues Domizil beziehen und genossen die spätherbstlichen Sonnenstrahlen, sichtlich entspannt, in der Gruppe.

Unsere Schweine konnten endlich in neues Domizil beziehen und genossen die spätherbstlichen Sonnenstrahlen, sichtlich entspannt, in der Gruppe. Nach langer Planung, aber kurzer Bauzeit, war es im Oktober 2018 nun endlich soweit! Unsere Schweine konnten ihr neues 5 Sterne-Schweinehotel beziehen und waren von der ersten Stunde an begeistert. Sofort wurde jeder Winkel erforscht und die herbstlichen Sonnenstrahlen ausgiebig genossen. Leider bekam dabei so mancher Stallbewohner durch ungewöhnlich warmen Herbst, einen leichten Sonnenbrand. Nichts desto trotz ziehen alle (Schweine und Menschen) eine positive Bilanz und freuen sich über den gelungenen neuen Stall. Wer sich vom Glück der neuen Bewohner überzeugen möchte, ist herzlich zu einer Besichtigung eingeladen!